Montag, 18. Oktober 2010

Tagebuchtemplate erneuert ;)

Hallo Cho's :)

Heute gab es die Gewinner des Malwettbewerbs. Ich hab nicht gewonnen, war erst etwas stinkig, aber ist ja egal ;). Besser lachen als traurig sein. Ich fand sie auch sehr schön :D
Aber manche andere hätten auch gewinnen sollen, finde ich :/
Nun, die Gewinner wurden ja im Hauptblog veröffentlicht und hier sind sie nochmal:


Angelikastar12

Ariell
_Jack_

Maniola7
Chobotsgirly

Aber das war jetzt nicht das Hauptthema ;) 
Das Hauptthema bei mir ist: Das Chobots-Tagebuch!
Ich habe nämlich eine neue Vorlage für das Tagebuch gemacht ;)
(Es ist jetzt ordentlicher)

(anklicken, damit die Vorlage größer wird)
Ich hoffe, sie gefällt euch ;)
Wie schon gesagt: Abspeichern, reinschreiben, Bilder malen/in Chobots machen.
Das war's auch, ich geh jetzt einkaufen mit meiner Mam ;)
Eure

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus finde ich .
    Aber vllt könntes du ja noch Seiten malen nicht damit es wie 1 Blatt in der mitte geknickt aussieht :D

    AntwortenLöschen