Sonntag, 10. Oktober 2010

Awww ;)

Hi Chobots :)
Awww ich hab etwas echt süßes im Untergrund gefunden, nein nicht einen lebenden Teddy (hmm das wär ja auch sehr süß *-*), sondern ein tolles Bild von Rike!
Wollt ihr es sehen? Hier ist es ;) :

Wie findet ihr es?
Ich finde es wunderschön und von Rike werden wir bestimmt noch so schöne Bilder sehen ;)
Hmm was könnte ich noch so berichten? =/ Ähmm....
Habt ihr eine Idee?
*grübel* Also... Hmm... xD
Ähmm keine Ahnung Oo
Aso, ja, habt ihr schon "Meinen Tanz" an der Seite gesehen :'D?
Den Tanz benutze ich sehr oft ;)
Und unten ist ein Halloween-Countdown ;D
*Ideen kommen*
Oh, jetzt hätte ich fast etwas ganz wichtiges vergessen:
Ich habe einen Chobots-Comic in echt gezeichnet:


(anklicken, damit er größer wird)
Wie findet ihr ihn?
Wenn ihr ihn gut findet, dann kann ich öfter welche machen :)
Und ab morgen werd ich im Urlaub sein für 4 Tage.
Mein Dad möchte einen Internetstick mitnehmen, den ich aber eher abends nehmen werde, weil wir tagsüber die Stadt besichtigen und spazieren gehen werden :D
Das war's dann. 

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen