Donnerstag, 7. Oktober 2010

Gewinner des Puppenwettbewerbs

Bonjour mes petits :D ! 
(Auf deutsch: Guten Tag meine Kleinen)
Heute endete der Puppenwettbewerb und das sind unsere Gewinner ;D :

schneemi
melodyy
dwiedwies
vani98
flora12

Uii, ich hab gewonnen :O
Danke Foxik :)
Und was bekommen wir?
Die Medaille und 1 Woche Staatsbürgerschaft:


Die rote Medaille hatte ich noch nicht. :)
Hier zeige ich euch meine Items:

Fast alle, ich brauche nur noch ein Deli-Shirt und habe 3 Mal Foliant :O
Deli-Shirt zu kriegen ist nicht so einfach. Entweder auf der Style-Party, bei kreativen Wettbewerben oder bei Delis Wettbewerben Oo
Trotzdem ist das nicht so einfach^^
Auf jeden Fall danke ich Foxik, dass es die rote Medaille war, die man gewinnen konnte :'D
Ich fand alle schön und meine Puppe war ehrlich gesagt nicht die schönste von allen^^
Meine Choproff-Puppe fand ich besser ;)
Das wars dann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen