Mittwoch, 20. Oktober 2010

Mein Blog wird ja immer beliebter :o

Hallo Cho's :D!
Uiii ich hab mich echt gefreut, als ich mir heute die Statistiken von gestern angeguckt hab :O
Gestern waren es 70 Aufrufe :)
Mein Blog wird beliebter ;)
Ich danke euch :'D
Hier ein Bild ;)
Cool, oder?
Über die Aufrufe werde ich nicht so oft schreiben, aber ich habe mich echt gefreut :)
UND: Gestern habe ich mein 2.CMV in YouTube veröffentlicht, wer möchte es sehen?



Wie findet ihr es? :)
Bewertet es auf YouTube :D
Und: Heute werde ich vielleicht noch einmal schreiben ;)
Eure

6 Kommentare:

  1. Melodyy kannst du mir auch so ein Abschlussbild machen, bitte!

    Irgendwie sieht das cool aus :D

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich hab jetzt aber nicht so viel Zeit :( und ich brauch ein großes Bild von deinem Cho ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Grosses. Warte ich lad eins hoch .

    AntwortenLöschen
  4. Ok hier ist es. Ist das Bild groß genug ? (:

    http://i55.tinypic.com/2u3zlo1.jpg

    AntwortenLöschen
  5. hier ist es:
    http://3.bp.blogspot.com/_XFSibC7j_Ew/TL8r6GlAbjI/AAAAAAAABjU/zSsbsPFVeug/s320/abschlussbilddoug.png

    Ich hoffe, es gefällt dir^^

    AntwortenLöschen