Donnerstag, 14. Oktober 2010

Der Urlaub :)

Hallo chos :P
Uiii ich fand den Urlaub sehr schön (naja es waren eher nur 3 Tage^^ Keine 4).
Leider ging das Internet nicht. Wir hatten ein Ferienhaus in einem Dorf gemietet und dann ging es nicht. Naja kann ja vorkommen =/
Auf jeden Fall war es da richtig kalt Oo Am Tag, an dem wir ankamen (Montagnachmittag) war es noch schön, man konnte im T-shirt rumlaufen :). Aber am 2 Tag war es richtig kalt um die 10°C. 
Aber Am 3 Tag war es noch kälter: 6°C.  Woah krass, oder? Ich hab richtig gefroren trotz Wollsocken und Stiefel. Heute ist es zum Glück warm, schön sonnig bei uns. Nachts war es aber kälter, da mussten die Heizungen schon richtig aufgedreht werden ;) Hmm... ich bin etwas müde, wegen der 3-stündigen Fahrt. Morgen zeige ich euch vielleicht auch Fotos! Heute schaff ich das nicht. Mein Vater ist auch sehr müde, er hat sich schlafen gelegt. Das war's für heute erstmal. Ich male noch das Bild für den Wettbewerb ;) Das veröffentliche ich heute vielleicht auch :)
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen