Samstag, 16. Oktober 2010

Halloween :D

Buuuuhhh Chobots :'D
Wow, nicht mehr lange bis Halloween ;)
Guckt mal:

Cool, oder?
Und deswegen habe ich mir schonmal etwas gekauft und zwar....
Die Fledermausflügel!
Perfekt für Halloween und sie haben nur 4 € gekostet ;)
Das Geld dafür hat meine Mam unter meinem Bett gefunden lol.
Und da dachte ich mir halt, ich könnte mir die Flügel kaufen ;)
Ich finde sie richtig halloweeniös :)
Übrigens werden morgen bestimmt die Ergebnisse vom Malwettbewerb bekannt gegeben.
Ich bin sehr gespannt!
Was der tolle Preis ist:
Deli-Shirt und Staatsbürgerschaft!
Ein Deli-Shirt habe ich ja nicht :/
Deswegen würde ich mich sehr freuen, eines zu bekommen, wenn ich gewinnen würde :)
Das war's dann ;)
Eure
PS: Das mit den Urlaubsbildern wird so schnell noch nichts.
Ich hoffe, dass ich sie endlich auf den Computer bekomme ;
)

2 Kommentare: