Dienstag, 26. Oktober 2010

Postkarten?

Hi Cho's :) !
Sry, dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber bei mir fängt die Schule an und viel Zeit habe ich jetzt nicht mehr :(. Montags und dienstags habe ich 9 Schulstunden! (Heute ist eine ausgefallen, da hatte ich Glück!). D.h. ich kann nicht sehr viel Cho. Das habe ich auch in den Ferien befürchtet. Die Schule wird nicht leichter und vorwarnen kann ich euch auch schonmal: wenn ich älter werde und auch die Schule schwieriger sein wird, werde ich vielleicht mit Chobots aufhören! Es macht mir auch noch Spaß, aber dies kann bald passieren ;(.
So, nun aber zu den Chobotsnews ^.^
Ein neuer Wettbewerb startet! Der Postkartenwettbewerb, wir sollen eine Einladung für eine Halloweenparty schreiben, das ist das Template:

Ich wünsche euch viel Glück und habt Spaß beim verzieren.
Ich weiß nicht, ob ich die Zeit habe, mitzumachen, aber ich versuche es!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen