Dienstag, 19. Oktober 2010

Ein Halloween-Wettbewerb ;)

Hallo Cho's :D
Heute mache ich einen kleinen Wettbewerb!
Ihr müsst euch zu Halloween gruselig verkleiden ;D Das könnte zB so aussehen:
Aber es müssten schon mindestens 4 Teilnehmer sein. 
Und das Outfit soll nicht geklaut werden, jedes Outfit muss mindestens 2 Sachen haben, die sich von anderen Outfits unterscheiden!
Es gibt aber auch eine 2. Möglichkeit, ihr könnt ein Outfit malen!
Hier ist die Vorlage ;)

So, das wäre alles. Ihr macht ein Bild von eurem Profil und schickt mir den Link per Kommentar.
Wenn ihr es nicht fotografieren könnt, könnt ihr mich in Chobots ansprechen. Ich mache dann ein Bild ;)
Bei der zweiten Möglichkeit speichert ihr das Bild ab und malt auf die Vorlage mit paint oder einem anderem Programm.
Der Wettbewerb wird am Sonntag enden!
Eure


9 Kommentare:

  1. HI melodyy,
    ich kann mich nicht Fotografieren .
    Würdest du das für mich machen?
    Wenn ja DANKE
    DEine kasia

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich werde gleich on kommen, dann mache ich ein Bild ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach mit komm aber erst heute Abend on

    AntwortenLöschen
  4. HIer ist mein Bild und ich habe mir echt richtig viel Mühe gegeben und das rote unten soll Blut sein:

    C:\Users\joana\Pictures\Chobots-Bilder\Bild_4.png

    BItte schön deine kasia

    AntwortenLöschen
  5. ähm kasia, du musst mir den link also eine webadresse von dem Bild geben! Stelle das Bild auf deinen Blog, klicke drauf und kopiere die webadresse oben und setze sie hier rein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist meins Melo :d

    http://i52.tinypic.com/9ar3fo.jpg

    Tschüssi xD

    AntwortenLöschen
  7. Ach nochwas:

    Mein Blog ist irgendwie zu schmal die Bilder gehen alle über den Rand!!

    Kannst du da noch was machen?

    AntwortenLöschen
  8. http://i52.tinypic.com/6h3wg7.png

    Ich hoffe es ist mir gut gelungen (:
    Ich mache vielleicht mehr.. xD



    ♥ Tinkabell ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi heir mein bild:

    http://kasia12.files.wordpress.com/2010/10/bild-4.png
    hab mir viel mühe gegeben

    AntwortenLöschen