Samstag, 23. Oktober 2010

Ein Bild ;)

Hallo Cho's^^

Ich bin wieder aufgemuntert, nur geht es mir in letzter Zeit schlecht, weil ich erst nach mehreren Stunden im Bett liegen, einschlafe :(.
Meistens erst um 2:00 Uhr nachts. Das ist richtig schlimm! Stellt euch vor, ihr liegt die ganze Zeit im Bett und könnt nicht einschlafen Oo.
So sehr man es auch möchte ;(
Habt ihr Tipps für mich ;)?
Letztens habe ich sogar geweint, weil ich nicht einschlafen konnte Oo
Naja, ich habe heute wieder etwas tolles gelernt ^.^
Schlecht zu erklären aber ich zeige es euch einfach mal :D


Ohne Hintergrund, cool, oder? (sieht man hier nicht Oo aber das Logo ist ohne Hintergrund)
Jetzt fahre ich gleich mit meinen Eltern zu einer Gaststätte, um meinen Opa zu sehen.
(ich sehe ihn gar nicht oft :/)
So, meine Mam ist vom Gassi-gehen zurück ;)
Ich muss gleich los^^
Eure

4 Kommentare:

  1. Manchmal schlaf ich nachts um Halb 4 erst ein xD
    Wenn Schule ist kann ich um 6 wieder aufstehen xD

    Viel Spass bei deinem opa (:

    AntwortenLöschen
  2. haha xD Um 4 Uhr? Naja meine eine Freundin (aus Panfu) schläft manchmal erst um 6 uhr morgens ein und schläft bis 14:00 Uhr xD

    AntwortenLöschen
  3. Bitteschön!Aber ich wähl dich immer BEI JEDER AGENTENWAHL ich glaub schon das 3.mal xD

    AntwortenLöschen
  4. haha lolly, danke nochmal ^^ & ja ich weiß aber bedanken sollte man sich doch schon, oder :P

    AntwortenLöschen