Dienstag, 5. Oktober 2010

Bilder :]

Hi Cho's :]
Ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich nicht sehr viel Zeit für Chobots hab. Ja, stimmt auch und ich kann manchmal auch einfach nicht. Manche Chobots sind über 2 Stunden in Cho. Ich kann das einfach nicht, heute war ich auch bis 15:30 Uhr in der Schule. Montags und dienstags ist das immer so. Manchmal komm ich sogar gar nicht in Chobots rein, weil das ständig ladet. Das kennt ihr bestimmt auch manchmal, oder? 
Aber jetzt ende ich mit dem Thema.
Ich hab 2 Bilder gemalt und würde sie euch gerne zeigen

Na, wie findet ihr sie?
Bald kommen mehr :)
eure Melii :)

1 Kommentar:

  1. Dies ist mein erster zu Ihrem Blog zu kommen, und ich las agoo Informationen, die Sie in guten Job hier .. Ich mag es gehen dank halten setzen.Bilder

    AntwortenLöschen