Montag, 27. Dezember 2010

Katzen , Kaninchen und Häschen

Hallöle Melodyy Leser !

Heute mal wieder ein Eintrag von mir für euch =)
Also nun zu den News ....
Es gibt einen neuen Wetti von Foxik auf dem Chobots Blog ,
man muss ein Bild von einer Katze, einem Kaninchen oder von einem Häschen malen :)
Das schreit nach einem fantastischem Malwetti !
Macht euch bereit ... auf die Plätze ... fertig ... an die Stifte !
Und das hier sind meine Tierchen :








 Wie findet ihr sie ? =3
Ich find sie süß ( Selbstlob mag ich garnicht ..... )

Neulich wollte meine Mutter leckere Bapaos machen (son gebackener Teig mit Füllung)
und ich durfte den Teig kneten ... da war mir langweilig also hab ich einen Cho daraus geformt =)

Bisschen dick aber so ist ein normaler cho ja x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen