Donnerstag, 9. Dezember 2010

Vorfreude auf neue Agenten :)

Hallóò Stiefelianer xD
Japp genau: Stiefel :D
Chobots heißt auf Ukrainisch "Stiefel" xD Lustig, oder :D?
Ich weiß das, weil meine Mama aus der Ukraine kommt und natürlich ukrainisch kann^^
Ich kann es nicht so gut... lesen erst Recht nicht. Aber naja, ich hab ja auch französisch und englisch, da vermischt sich das sehr :S
Neues: heute war eben Foxik on ^^
Da es ja sehr früh ist, waren natürlich nicht sehr viele Chobots dort.
Hab ein Bild gemacht :)
Rotii und Foxik sind ganz klein und Foxik versteckt sich hinter ihrem Haustier Tom xD
Und dann hab ich mal jemanden als Agenten vorgeschlagen hehe xD
Ich sag aber nicht, wen >:P guckt mal:
Jaaa, wir freuen uns alle auf neue Agenten xD
Bin echt gespannt, wer als nächstes einer wird :)
Du, ich, jemand anderes??!! Könnte jeder sein :)
Habt ihr schon Favoriten? Wenn ja, dann könnt ihr ihnen helfen ;)
Ihr könnt sie bei Foxik vorschlagen :)
Jeder einzelne Vorschlag zählt xD
Die Hilfsorganisation "Leute, die gerne Agent werden wollen" freuen sich auf Spenden xD
Öhh ja, ich weiß nicht warum ich so einen Quatsch schreibe :$
Deswegen sag ich mal Tschau, bevor da noch mehr Quatsch kommt :P
Asoo ja, Idefix ist im Urlaub auf Hawaii :D

Ich hoffe, dass er sich erholt lol.

2 Kommentare: