Freitag, 3. Dezember 2010

Bald ein Musikvideo :)

Hallo Leute :D! Hohohooo :)
Idefix, es ist doch noch nicht Weihnachten ;)
Aber ich freu mich so drauf^^ Na, ich auch :) Ich kann es kaum erwarten, wenn es in Chobots schneit :D oder der Weihnachtsmann im Park steht :) Weißt du, mit was ich heute anfange :)? Nein, mit was denn?
Mit einem Video :D!! Einem Musikvideo :) Cool, welches Lied? Das verrate ich nicht ;)
Ohh :( *trauriger Blick* Ok, ich verrate es dir, aber nicht den anderen ;) Es soll eine Überraschung werden :D Und Idefix, du kannst sogar mitmachen :D Wow, echt?! Ich zieh mich schon mal um ;) *umzieh*
Aber Idefix, das wird nicht zu dem Lied passen...
Na ja, wir fangen jetzt mal an :) Ich weiß nicht, wann wir fertig sind. MV's sind immer schwer. 
Also cuuu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen