Dienstag, 7. Dezember 2010

Was soll ich sagen..?!

Hallo Cho's...
Toll, gestern kein Chat und heute geht Chobots nicht...
Ich wollte eh schon drüber nachdenken aus Chobots zu gehen und langsam werd ich echt gehen... Das kam jetzt nicht plötzlich ich wollte schon vorher drüber nachdenken. Ich hab versucht es zu verstehen, dass Chobots viele Male nicht geht aber das ist echt schon krass. Ich kann nicht die ganze Zeit denken: "Alles wird gut. Ich soll nicht sauer oder traurig sein." Aber manchmal klappt das nicht, ich kann nicht immer Friede Freude Eierkuchen spielen. Ich vermisse meine Panfufreunde und so ist es halt so... ich möchte nicht mehr. Ich denk noch mal drüber nach aber meine Entscheidung wird sich wahrscheinlich nicht sehr ändern.

1 Kommentar:

  1. was?! du willst gehen? all deine freunde zurücklassen? UNd Idefix auch?! TUH ES NIHT!

    AntwortenLöschen