Donnerstag, 23. Dezember 2010

Gedichtwettbewerb zu Ende :)

Hallo Cho's!
Ja, nach etwas längerer Zeit schreibe ich wieder.  Ich bin ja momentan an meinem Panfublog dran. Geschichten schreibe ich da. Wenn ihr wollt, könnt ihr mal vorbeischauen, es würde mich sehr freuen:
http://violenderpanda09.wordpress.com. Dankeeeee :D
Sooo... heute war der Gedichtwetti zu Ende :)!
Wer hat gewonnen??
♥Melodyy (ich xD)
♥Candygirlie
♥Lilalady
♥Craaazy
♥Rotgloeckchen
Danke Foxik :)! Und es tut mir leid, dass ich so mies gelaunt war wegen der Gewinner der Style-Party...
Ich glaube, wir alle waren etwas aufgebracht. Und das ist alles Geschmackssache, der eine mag Punk-Klamotten, der andere rosa Sachen, der andere schwarze Sachen, der andere lustige Sache usw...
Ich denke, wir sollten uns alle entschuldigen bei den Gewinnern und bei Foxik ;) !
Das war's auch!
PS: morgen ist Weihnachten, juhuuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen