Samstag, 4. Dezember 2010

Was neues ausprobiert

Hallo Cho's :) 
Hier sind... Idefix und Melodyy.
So, als erste Neuigkeit: Ich hab das Design neu gemacht^^
Es ist jetzt aber kein Artister-Design :)
Ich weiß, ich bin verrückt... wenn ich Artister hab, wieso mach ich nicht damit die Designs?
Weil du verrückt bist c(: Idefix >:( War nur ein Scherz^^ 
Ich fand das einfach irgendwie lw :S Und dann hab ich was andres ausprobiert und bin auch zufrieden damit :) Naja, ich find's auch schöner als vorher :) Ehrlich? Ja, das entspricht mehr deinem Stil^^
Ok :) Hier ist noch ein tolles Bild von Rike:
Danke schön Rikii :) Sieht echt schön aus, oder?
Ja :) So, ich denk wir machen jetzt mal Schluss, ich bin müde ;) Ok, dann leg dich mal ins Bettchen, ich komme gleich nach ;) Also, allen eine schöne Nacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen