Samstag, 18. Dezember 2010

Chobots macht nicht mehr viel Spaß...

Hallo Cho's!
Dieser Artikel wird nicht so wie die anderen. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr so oft on kommen, weil mir Chobots nicht mehr viel Spaß macht. Im Gegenteil: Ich bin manchmal etwas genervt, wenn ich da bin. Das merken bestimmt auch manche und ich möchte auch nicht andere Cho's anmeckern, deswegen mach ich eine Auszeit... Meine Mitblogger scheinen auch nicht mehr zu schreiben -.-
Ich möchte euch nicht gleich rausschmeißen, aber wenn das mehrere Male so ist, dann werd ich den Blog lieber alleine leiten. Ich weiß, ich klinge jetzt nicht sehr nett. Aber manchmal mag ich Chobots gar nicht mehr. Früher war das viel schöner und jetzt gibt es sogar Fakes von mir. 3 Stück!! Wenn ihr diese seht die zB "Melooodyyyyy" oder "Melodyyyyyyy" oder anders heißen, dann bin ich das nicht! Ich habe nur 2 Chobots: Melodyy und Violenda! Ich nehme aber eh nur Melodyy. Wenn ich aus irgendeinem Grund gelöscht werde oder so, dann werde ich mir einen neuen Chobot erschaffen (und  vorher HIER davon erzählen) oder ich nehme Violenda. Wenn ich besser gelaunt bin, dann werde ich es euch sagen, ich denke das ist wegen der Pubertät. 
Alles Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen