Sonntag, 19. September 2010

Tanzende Chobots

Hi Cho's ;) !
Heute zeige ich euch ein paar Bilder, wie man sieht, lieben es Chobots zu tanzen.
Heute morgen traf ich laila und wir gingen etwas ins Cafe, und was natürlich, jaaa Chobotsdance x)
Erst bei den Tischen aber dann sind wir zur Tanzfläche gegangen ;D

Schwingt das Tanzbein xD
Übrigens, man kann auch auf den Stühlen tanzen lol

In der Cafestraße tanzt man meistens am liebsten also:

Es ist echt toll, wenn man mit seinen Freunden tanzt, ein schönes Gefühl :'D
Wuhuu jetzt ging der Vollchat also hieß es endlich frei reden!
Rotgloeckchen, Jasmingirl und ich^^

Später komen mehr Bilder^^
Heute konnte ich nicht viele machen, es war ja auch erst Sicherheitschat.
Dann man ich mich mal aus dem Staub xD
Eure Melii :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen