Montag, 13. September 2010

Der gute Wolf 3

Hi Chos!
Heute kommt der letzte Teil von "der gute Wolf".
Also fang ich mal gleich an ;)
Beide dachten, es wäre ein ganz normaler Tag.
Der Jäger ging in den Wald und wollte den Wolf besuchen.
Er ging tief in den Wald hinein. 
Bekanntlich hat er übrigens Feinde.
Früher schlichen sich immer Menschen vom anderem Dorf in den Wald hinein, das durften sie aber nicht.
An diesem Tag erfuhr der Jäger, dass diese Menschen das Dorf angreifen wollen.
Also musste sich der Jäger bereit machen. 
Der Wolf kam mit und so versuchten sie, das Dorf zu verteidigen.
Aber dann kam etwas Schlimmes:
Jemand schoss auf John, den Jäger.
Er bemerkte es leider nicht, aber der Wolf war so mutig und warf sich vor die Kugel, sie traf sofort das Herz des Wolfes und er war auf der Stelle tot.
Der Jäger bemerkte es gleich und warf sich auf den Wolf, er wollte es nicht wahr haben, dass er tot war, sein bester Freunde.
Noch lange trauerte er.
Er ertrug es nicht mehr, diese Schmerzen zu haben.
Und so erhängte er sich.
Als er im Himmel war, 

war er glücklicher und wer weiß, vielleicht sieht er den Wolf im Himmel wieder?



Sehr traurig, nicht wahr?
Ich hoffe trotzdem, dass die Geschichte gut war :).
Übrigens spiele ich gerade ein anderes Spiel ;)
IMVU :D
Hier habe ich ein Bild von meiner Figur mitgebracht ;)


Ich finde es ist mal eine Abwechselung aber Chobots ist nach wie vor besser.
Dann sage ich mal bye
PS: Ihr seht, ich veröffentliche die Posts immer abends, aber sie sind für den nächsten Tag gemacht!
Ich kann die Posts ja nicht um punkt 9 Uhr veröffentlichen, da ich ja mindestens bis 1:05 Schule habe und dann erst nach Hause komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen