Freitag, 17. September 2010

Der Traum von Flügeln!

Hi Chos :D!
Heute träume ich schon die ganze Zeit von einem und zwar....
Flügeln!
Jedes Chomädchen träumt von ihnen 8).
Nur leider kosten sie ja sehr viel :(
300.000 Blech!
Echt ein riesiger Haufen Blech.
Aber ich gebe nicht auf ;P
Leider habe ich bis jetzt ziemlich wenig aber vielleicht habe ich heute noch die 300.000 Blech zusammen?
Das heißt:
Quiz machen bis zum Umfallen xD
Oder ich suche mir einen Staats und wir machen zsm die
Nichomission x)
Aber auf keinen Fall:

Jaja, das habe ich schonmal gemacht, mein Geld gewechselt aber so was ist nicht sehr gut ;).
Dann bin ich lieber 4 Stunden beim Choproff statt 20 Euro auszugeben xD 
(ich hab schon genug ausgegeben, mindestens 80 Euro xD).
Naja bis jetzt hab ich nur:

Ja, schade drum aber heute mache ich echt so viele Male Quiz bis ich umfalle xD.
Na dann wünscht mir mal viel Glück x)
Übrigens, wenn ich die Flügel habe, dann mache ich vielleicht ein neues Design ;).
Eure Melodyy -^.^-
PS: Guckt mal:

Fällt euch was auf?

2 Kommentare: