Samstag, 18. September 2010

Streit in Chobots

Hallo Chobots^^!
Hier berichtet Melodyy, die Katze über die häufigen Streite in Chobots und über die Betteleien bei Partys xD.
Vor Kurzem hatte ich auch mit jemandem Streit, was aber wieder schnell geklärt war.
Den Namen der Person nenne ich nicht.
Viele Chobots streiten sich in letzter Zeit, was natürlich auch unangenehm für die anderen ist.
Ich finde so etwas blöd, naja, man ist ja auch manchmal wütend/traurig, aber jetzt gerade treten immer mehr Streite auf. Wisst ihr noch, wie toll es vor kurzer Zeit war?
Immer tanzen, quatschen, helfen, kaum Streite. 
Ich fand das toll! Partys mit Mods ohne viel Bettelei/Spam.
Natürlich gibt es immer Personen, die denken, alles sich erbetteln zu können, aber nein, das wirkt negativ auf die Mods.
Sie können keine teuren Sachen wie Flügel oder Masken regnen lassen, bestimmt gibt es einen Limit, zB 1000 Blech.
Wenn Mods bei jeder Party Flügel oder Masken regnen lassen würden, wäre auf einmal jeder reich und würde keine Spiele mehr spielen oder das Geld wechseln, das klingt für euch toll, aber nicht für die Inhaber Chobots.
Stellt euch mal vor:
Jeder bekommt die Sachen von einem Laden gaaaaaanz billig, aber die Inhaber können die Ware nicht mehr bezahlen, was geschieht?
Natürlich, die Inhaber schließen den Laden.
Das würde möglicherweise auch mit Chobots passieren.
Also bitte nicht mehr um Flügel, Masken oder andere teure Sachen betteln, manche denken sogar, Mods würden Staatsbürgerschaft regnen lassen, die bekommt man aber nur umsonst, wenn man einen Wettbewerb gewinnt. Welche meist 1-3 Wochen dauert... ;)
Drum bitte nicht streiten oder um Regen bei Partys betteln.
So, das musste ich mal sagen xD
Vielleicht schreibe ich noch einmal abends.
Ich sage dann mal bye und hel ;D
Eure Melii <3 :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen