Samstag, 25. September 2010

Ein neuer Moderator

Hallo Chobots -^-^-
Es tut mir leid, dass ich nicht gepostet habe :(
Ich hatte keine Zeit dazu und ehrlich gesagt ist Chobots nicht mein Hauptspiel, ich spiele eigentlich Panfu.
Da sind die meisten meiner Freunde und es macht mir ehrlich gesagt auch manchmal mehr Spaß.
Aber heute ist etwas krasses passiert, als ich in Cho loggte, ging ich in die Cafestraße.

Julii, Susa und viele mehr waren da, es wurde mir erzählt, dass ein neuer Mod da ist!
Es ist Littleagent!


ABER: Dieser Mod ist echt krass!
Er hat Juliix3 blockiert!!!
UND er hat Flügel und Sachen regnen lassen die es in Cho noch nicht gibt.
zB eine Smileyflagge, ein 999-Shirt und ein Juniorkleid, dass es in .com geben soll.

Ich finde das echt krass!
Mir war dieser Mod auch nicht sehr sympatisch und jetzt soll Foxik sogar gehen hab ich gehört!
Ich weiß nicht ob es wahr ist, aber das wäre doch eine schreckliche Vorstellung :(
Und der neue Mod übernimmt cho, na toll, jetzt ist mir auch noch zu Ohren gekommen, dass Saku keinen Chat mehr hat und Cho total hängt, das ist echt krass!
Ich kann jetzt nicht mehr weiterschreiben, ich bin zu schockiert :(

Eure Meli... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen