Sonntag, 12. September 2010

Der gute Wolf 2

Huhu Chos :) !
Heute geht es weiter mit "der gute Wolf".
...aber der Wolf schnitt eine Grimasse und ging zurück. Der Jäger war verwundert, er dachte, der Wolf würde Fleisch essen. Aber nein, er war Vegetarier und hasste Fleisch. Da er es nicht ausstehen konnte, lief er weg.
Der Jäger blieb alleine im Wald stehen. Nach ein paar Minuten lief der Jäger dem Wolf hinterher, warf das Stück Fleisch weg und der Wolf lugte hinter einem Baum heraus.
Er ging langsam zum Jäger, Schritt für Schritt.
Als er beim Jäger war, konzentrierte er sich. Der Jäger wollte den Wolf streicheln, er streichelte den Wolf am Kopf aber dann fuhr ihm ein Blitz durch den Körper, ein Bild erschien ihm im Kopf und eine Stimme, die Stimme sprach: "John, du weißt nicht, dass ich Vegetarier bin! Gehe zurück ins Haus und bringe mir eine Karotte, ich bitte dich! Ich bin am verhungern." John schaute verwundert zum Wolf, wenn der Jäger den Wolf berührte, konnte der Wolf ihm Worte und Bilder übermitteln. Aber ohne etwas zu sagen ging er zurück zu sich ins Haus und suchte eine Karotte, nach langem Suchen kam er wieder zurück zum Wolf. Der Wolf stand immer noch an der gleichen Stelle, er hatte sich nicht bewegt. Aber jetzt rannte er auf John und die Karotte zu. Er schnappte sie sich, ehe der Jäger sie ihm geben konnte. Schnell und hastig fraß er das Gemüse auf. So ging es eine Zeit lang. John gab dem Wolf immer mehr Essen und die beiden wurden dicke Freunde.


Doch dann kam nach mehreren Jahren der Tag, an dem sich alles änderte...

So, natürlich hört es hier auf XD
Morgen geht es spannend weiter ich weiß nicht, ob ich viel on sein werde, ich hoffe es jedenfalls.
Ich habe 9 Stunden d.h. ich kann erst so um 17 Uhr on kommen, weil ich erst nach Hause kommen muss, dann essen und villt auch Hausaufgaben machen muss.


PS: Habt ihr auch schon die neuen Seiten gesehen?
NEIN?! Dann aber los :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen