Mittwoch, 29. September 2010

Der neue Wettbewerb!

Hallo Chobots ;D
Gestern konnte ich nicht schreiben dafür ein sry.
Ich musste für Mathe nochmal lernen, heute haben wir dann Mathe geschrieben, ein tolles Gefühl hab ich nicht aber naja, die meisten meinen, sie hätten eine schlechte Note und heute hab ich Bio zurück bekommen, ich habe eine 3 Wuhu xD
Naja nicht schlecht, die wo neben mir saßen haben bei anderen etwas abgeschrieben :O
Das eine Mädchen hat aber eine 4 einkassiert. =/ trotz dass sie abgeschrieben hat.
Naja Schluss mit Schule :P
Heute startet ein neuer Wettbewerb!
Und es ist... der Sliderwettbewerb ;D
   
Übrigens habe ich früher eine Chobotspuppe gemacht, von der ich heute auch endlich ein Bild gemacht und abgeschickt hab :D
Na, wie findet ihr sie?
Wisst ihr auch wer das ist?
Na der Choproff, der schlaueste aller Cho's xD!
Und wo wir gerade bei Bildern sind, ich wollte euch auch ein Bild von meinen ersten Cupcakes zeigen:

Ja, nicht die besten aber das waren die ersten Cupcakes, die meine Mama und ich gemacht haben, trotzdem nicht schlecht, oder?
Eure Melodyy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen