Mittwoch, 16. März 2011

1 Leprechaun macht Stress x_x

Hallöle Leser :)

Da Melo ja anfängt über ihren Tagesablauf in cho zu berichten dachte ich mir ja mal ich könnte sie unterstützen indem ich auch mal meine Tagesabläufe berichte ;)
Heute hab ich im Blog gelesen dass ein Leprechaun in cho unterwegs ist :O
Also musste ich ihn sofort suchen und hab den dann am Müllmann gefunden =)
 So sieht er aus xD
Und der hat mir einen leeren Topf gegeben und sagte ich brauchte noch 10 Münzen ! 
Also machte ich mic hauf die suche nach 10 Münzen fand aber nur 9 ....
Ich rannte wild durcheinander und kam mindestens 6x an der Cafestraße vorbei :@
Dann hatt ich auch noch Kopfweh bekommen 

nach ungefähr 45 min. hab ich aufgegeben und mich neu eingeloggt damit ich ALLES von vorne machen konnte -.-
Dann hatt ich auch alle 10 Münzen bekommen *seufz*
Naja ... jetzt endlich hatt ich meine Belohnung :)
Tolles Board nicht wahr ? 
Das wars für heute =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen