Samstag, 12. März 2011

Untergrund :)

Halloo Chobots ^^
So, hier kommt der Artikel :P Leider nicht so lang sry, ich war nachmittags im Kino (Film Rango xD) und morgens hab ich keine Fotos gemacht rofl. Nun ja, heute ist ja Sonntag, wie immer geht das Wochenende schnell rum, viel zu schnell :D. Trotzdem kann man es genießen und dann am Montag gut (oder schlecht :P) gelaunt in die Schule gehen.
Als ich abends in Chobots war, hab ich gesehen: Rikii ist on :D. Also hab ich ihr mal im PC(Privatchat) geschrieben. Ich stand im Untergrund und nach kurzer Zeit kam sie zu mir ;). Wir haben halt über dies und das geredet, dann kamen wir zum Thema Essen und da sie mich mal MELOne (beachtet das großgeschriebene :P) genannt hat, sagte sie: Du wirst die 1. Melone mit Melonenbadget. xD
Natürlich verlangte ich auch noch eine MELOnenmalwand, ist ja klar :P. Nach und nach redeten wir. Ich wollte noch mal Bigscreenpopup testen und so loggte ich mich neu ein :D.
Das Ergebnis war echt gut :P. Da sind wir nun, vergrößert xD. Ich mit meiner Lockenpracht *angeb* :D. Ich wollte mal wieder malen, muss man ja noch ausnutzen *grins*.
Also gingen wir in den andere Untergrund, wo etwas sehr sehr merkwürdig war :O.

Ja, da stand sie, mit ihrem Klon xD. Die Rikischlacht geht los :D. Ne ne, sie rufte Armeen von Rikis Oo. Tzz, das hatte ich nicht von ihr erwartet *rofl*. Nun ja, ich fing dann mal an zu malen :P. Epic kam und sagte auch mal gleich, dass sie an die Wand malen kann ohne Staats zu sein. Das geht anscheinend auch ohne Staats, wenn man Mod ist. Ziemlich cool muss ich sagen :D. Sie schreibte dann mal gleich was an die Wand: Hello Mel, Zoo and Rik =). Hehe, das war ja cool :D. Riki musste dann auch off, ich malte noch mein Bild und tada, hier ist es:
Schön geworden, oder ? Nach kurzer Zeit kam dann auch der Sicherheitschat, also ging ich off.

Wie fandet ihr den Artikel? Soll ich das immer machen? Schreibt mir ein paar Kommis :)! Die nächsten werden dann auch vielleicht besser und länger :).
Hel und tschüss ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hab heute das mit MELOne gesehen heut früh ^^ (in cho) LoLig xDDDD Ich ess dich auf melodyy *happa happa* so fertiq *ruelps* huppsala :D

    Eure mileycyrusfan22

    PS: Wähe richtig toll mit diesen artikeln.

    AntwortenLöschen