Samstag, 12. März 2011

Ich bin back!

Hi Cho's^^
Soooo... ich bin back! Lol Chobots hat gesagt, dass jemand die Kreditkarte meines Dads ausgenutzt hat Oo Ich weiß nicht, ob das war ist, aber das könnte es schon... Nun ja, ich komm jetzt auch regelmäßiger on, einfach um Spaß mit meinen Freunden zu haben :D ihr seht, ich hab ein neues Design, jaaa mein Dad hat Artister gekündigt, deswegen halt xD. Es wird Veränderungen hier geben.. Und zwar werde ich anders bloggen... Über meinen Tagesablauf! Also wen ich in Cho getroffen habe usw. Bilder wird es auch geben, achja, mein Blog ist jetzt auch unter http://melodyy.tk/ zu erreichen!! Bald werde ich schon anfangen, aber leider nicht so oft bloggen, sry. Ich hab ja noch einen Blog und da muss ich auch was reinschreiben^^. Nun ja, das wars eig. und ich werde auch manche Mitblogger rausschmeißen, weil sie eh nicht oft in Cho reingehen, sry. Das wars dann...
Eure Melodyy (Bald neues Abschlussbild xD)

1 Kommentar: