Dienstag, 22. März 2011

Für dich... Бабуся

Hi nochmal^^

Ich hab mir beim Gassi-gehen mal etwas überlegt... ich wollte ein Bild für meine Бабуся (oma, ich sage das aber immer zu ihr, ausgesprochen: Babka) malen :)! Wenn sie neben mir gesessen hat oder mich beobachtet hat, sollte sie es lesen können, also hab ich es auf ukrainisch geschrieben:
Ich übersetze mal: Oma, ich vermisse dich, deine Julia. (Ich heiße Julia in echt) Es hat mir einfach irgendwie gut getan, das zu machen... Einfach.. für sie :). Ich hab auch mal die Regenbogenmagie benutzt:
Und habe meine Freunde eingeladen, alle waren dann traurig und haben gesagt "tut mir leid für dich". Danke an euch :). Es geht mir wieder besser und sie wirs bestimmt dort oben sitzen und auf uns aufpassen^^. Was für mich eine große Überraschung war: Manche verschwanden dann auch und auf einmal kamen alle her, Foxik war gekommen. Da sie ja aus der Ukraine ist, konnte sie es lesen und hat mich gleich mal gefragt, ob ich ukrainisch kann. Na klar, kann ich das. So war sie dann eine Weile, musste dann auch wieder off. Jemand machte auch noch die Musikmagie:

ich sage noch einmal: Danke.
Das wars wieder.. ich versuche mal öfters zu schreiben, kanns aber nicht versprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen