Montag, 14. März 2011

Hütet euch!

Hallo Cho's :)!
Gestern war mal wieder ein Hacker unterwegs. Lillifee2001 wollte mein Passowort. Ich hab hier auch noch mal Bilder (gif):

Denkt dran: Nehmt euch in Acht! So welche wollen euch "verführen", sie sagen, sie würden euch Staats machen, was nicht stimmt. Sie gehen in euren Cho rein und ändern das Passwort oder löschen alle eure Sachen! Vertraut so welchen nicht ;)!
Kommen wir zum Tag :D
Natürlich wieder in der Cafestraße angefangen. Dort etwas geplaudert usw. ;)

Sabi und ich haben wohl einen ähnlichen Geschmack xD (Stichwort Flügel und Kleid^^). Und dann war klaro wieder Malen angesagt rofl. Hier ist das Meisterwerk :P

Ganz gut, eine schöne Landschaft :D. Später kam dann auch der Artikel im Hauptblog raus. Bilder, tzz aber keine von mir :(. Na gut, die Welt geht nicht unter xD. Trotzdem schade :O. Nun ja, ich war dann erst mal off, mein Bild für Kunst weitermalen (ich zeigs euch villt mal^^). Das muss ich ja morgen abgeben :O. Also musste ich ran und dann wartete auch etwas mehr (Hausis xD) auf mich. War echt nicht viel, ich fühl mich übrigens in der neuen Schule pudelwohl :D. Abends kehrte ich zurück. Wieder am malen war ich xD. Ich teilte die Wand mit jemand anderem, ich war ja so freundlich rofl. So, hier sind unsere Kunstwerke xD.
Die Farbe wollte sich schon wieder aus dem Staub machen, nix da ;). Ist doch schön geworden, oder? Ich ladete auch dann ein paar ein und wir quatschten etwas. Nach und nach ging dann jeder und ich blieb zurück. Letzendlich ging ich dann auch off, um schon mal diesen Artikel zu schreiben xD. Hier ist übrigens noch schnell ein älteres Bild :D.
Vor dem Auflösen sah es besser aus xD aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ^^.
Hel und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen