Samstag, 27. November 2010

Oloko :D

Hallo :)
Es tut mir leid, dass ich nicht geschrieben habe, aber in letzter Zeit spiele ich viel 
Oloko ist auch eine Kinderwelt wie Chobots.
Dort kann man aber viele Jobs machen wie zB. auf einer Farm, in einer Bäckerei, in einem Restaurant oder Fast-Foodrestaurant arbeiten. Es macht echt voll viel Spaß :)
So sehe ich aus:
Leider muss man Geld bezahlen, wenn man sich schick anziehen möchte, das Haus schmücken möchte oder mehr Funktionen haben möchte.
Aber dieses T-shirt, dass ich anhabe kann man umsonst tragen, wie diese Outfits, die man bei verschiedenen Stufen bekommt.
Wenn ihr den Titel „Anfänger“ besitzt, bekommt Ihr diese gechillte Latzhose:Eine Stufe weiter auf der Karriereleiter, als „Profi“, könnt Ihr ein Bäckeroutfit Euer eigen nennen:Als „Master“, der Krönung aller Fingerfertigkeit und Handwerks- Wissens, bekommt Ihr ein tolles Outfit, das sowohl zum Kochen- als auch Servieren verwendet werden kann:Cool, oder?
Es macht mir echt Spaß :)
Wenn ihr das auch mal spielen möchtet, könnt ihr auf http://www.oloko.de/ gehen.
Das war mein Post über Oloko

3 Kommentare: