Freitag, 19. November 2010

Chobots geht wieder :)

Hallo Cho's ;)
Chobots geht wieder :P
Wohoo^^
Und zur Feier des Tages haben wir eine Modenschau gemacht ;)
Und zwar in Foxiks Haus :)
Aber ich bin erst spät gekommen und da musste sie schon off, aber wir haben dann weiter gemacht :D
Und wer hat gewonnen...?
3.Platz umutstyle :)
2. Platz Nancy :)
1.Platz Melodyy xD
Danke Leute :)
Jeder hat 200 Blech bekommen und ich 400 Blech (durch Raumfahrrennen). Es war echt cool :)'
So sah ich am Ende aus:

Ich hoffe, dass wir so was öfters machen :D
Eben war auch noch eine Party mit Deli und Foxik :)
Ich habe glaube ich 2 Bilder gemacht xD
Hier sind sie x)
Winterspaß :)
Engelsterne xD
Sie war spektakulär ;)
Außerdem habe ich noch ein Bild gemalt :)
Ich habe 2 Fotos davon, aus Langweile habe ich mal einen Regenbogen gemacht xD
Und
Ich hoffe, euch gefällt es :)
Außerdem habe ich eine kleine Umfrage gemacht (in chobots)
Und zwar ob ich auf neue Flügel sparen sollte ;)
Die meisten haben gesagt, ich soll mir lila Flügel holen, aber ich weiß gar nicht, ob ich lila Sachen habe...?
Deswegen muss ich mich  entscheiden:
Schwarze, lila oder blaue Flügel?
Schwere Entscheidung :D
Ich geh dann mal nachdenken ;)
Achja: Vielleicht mache ich ein neues Design ;)


1 Kommentar:

  1. Ich habe eigentlich nichts schlimmes gemacht. Deshalb versteh ich das mit dem Chat nicht. Ich kann jetzt bis heut nacht um 01:33 Warten xD

    AntwortenLöschen