Montag, 29. November 2010

Deli-Shirt :)

Hallo Cho's :D! Hallu :)
Hier sind wieder Idefix und Melodyy
Heute habe ich im Malwettbewerb ein Deli Shirt () gewonnen ^^
Wuhuuu :D Cool, und, welche Farbe?
Natürlich in ROSA Stimmt du liebst rosa :'D
Guckt mal, sie trägt es voller Stolz:
Hey >:( Ich finde es schön >:)
Ist es auch ;) Ich möchte dich nur ärgern >:P
War mal wieder klar^^ Typisch Jungs c(:
Was meinst du damit :o?
Ähmm nix, aber jetzt beenden wir das Wortgespräch^^
Wir haben ja eine neue Bloggerin bei uns :)
Es ist Pampi!
Willkommen :)!
Ich hoffe, dass du uns hier lang erhalten bleibst xD
Und wisst ihr was?
Ich muss morgen erst um 9:50 Uhr in die Schule :P
Wieso :o?
Freiwilliger Gottesdienst :D Man MUSS nicht, man KANN :P
Und ich war letztes Jahr schon, nächstes geh ich villt dann wieder mal hin^^
Cool, aber ich habe gar keine Schule :P
Ja, stimmt. 
So Idefix. Die Zeit ist abgelaufen ;)
Bestaunt unser neues Abschlussbild.
Ja, ist wirklich toll geworden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen