Sonntag, 21. November 2010

Autoren gesucht :)

Hi Cho's :)
Wie ihr seht ist Sweetiiex3 die neue Autorin bei mir ;)
Ich begrüße dich herzlich in unserem Team :D
Wer würde noch gerne Autor werden ;)?
Ich suche nämlich noch ein paar tolle Autoren!
Wer möchte, kann mich in Chobots, im Chat oder per Kommentar ansprechen.
Ich würde mich riesig freuen :)
Ihr müsst mir nur eure E-mail geben ;)
Aber was wichtig ist:
1. Ihr solltet schon mal gebloggt haben
2. Ihr solltet Fotos auf Chobots machen können (mit Programmen wie PicPick usw.)
Das wäre alles :)
Aber natürlich werden auf diesem Blog keine schlimmen Wörter gesagt oder sonst etwas, dass auch nicht auf Chobots erlaubt ist.
Achja, mein Haustier Idefix möchte mitbloggen :)
Deswegen lasse ich ihn mal mitbloggen.
Ab sofort schreibt er  blau  und ich rosa.

1 Kommentar: