Montag, 1. August 2011

Und wieder gehen welche...

Hay meine kleinen Cho's ^-^
Heute wars wieder soweit, es gingen wieder welche von chobots... ich weiß nicht so genau wer alles, aber mir gehts auf den Keks, dass die dann nach einer Woche oder so wiederkommen und sagen "Ich kann nicht ohne euch"



Ich weiß, ich weiß, ich wollte auch gehen und bin wiederkommen (& das mehrere Male...), aber ich mein, habs jetzt begriffen... ich komm immer mal (;D) & schreib auch manchmal Blog... aber ich geh nicht ganz von Cho, weil.. das kann man nicht so auf einmal... ich mein jetzt aber eher die, die nur sagen "Ich geh von Chobots", weil sie Aufmerksamkeit wollen :/. Die machen das alles, nur um zu hören "BITTE GEH NICHT!".. Es ist klar, ja, das ist nicht die Absicht von allen, aber von manchen... Ich will nur damit sagen, macht das nicht... Sagt nicht einfach "Ich geh von Chobots" damit ihr Aufmerksamkeit bekommt :/. Denn sowas ist scheiße (Jaaa, richtig gehört ;D). Wenn ihr Chobots verlassen wollt, macht das nicht gleich... Geht immer weniger drauf und dann klappts auch.

~Meloo x3

1 Kommentar:

  1. نفسى مدونتى تكون أشهر مدونة سيارات على مستوى العالم العربى ويدخلها فى اليوم 5000 زائر فى اليوم
    ويوصل عدد الأعضاء فيها الى 1000 عضو كل يوم يشركوا معايا فى المدونة
    لأنى تقريبا عايش ع النت
    مين بقى هيبقى العضو رقم 2
    طبعا العضو الاول هو انا
    http://sniper-car.blogspot.com/

    AntwortenLöschen