Dienstag, 9. August 2011

Bye für immer.

Chobots ist geschlossen. HIER KLICKEN für den Artikel vom Team. Für immer Lebe wohl. Schon schade. Aber so ist es halt. Das haben viele schon voraus geahnt. Ich fand die Zeit dort sehr schön. Bis auf die Hacker, die dann kamen. Mir tut es für die leid, die Staats gekauft haben. Ich würde das Geld zurückhaben wollen. Auf jeden Fall haben die Hacker gewonnen. Glückwunsch. Seid ihr jetzt zufrieden? Ich wäre es nicht. Aber... was kann man ändern? Es ist eine virtuelle Welt. War klar, dass die Zeit irgendwann zu Ende geht. Seid nicht so traurig. FUCK YOU GHONI! -.-
(Tyra: Fuck my fat ass :D)
Ohne dich und die anderen Hacker wäre das nie passiert. Ich wollte früher ein schönes Ende mit Chobots. Aber ne... Das gabs nicht. Naja, genießt das RL, Leute. Ich spiel grad gar kein Onlinespiel. Dank meinen Eltern. Sie haben mir verboten Fiesta zu spielen... Aber dafür schreib ich dann meine Geschichte zu Ende. (Auf meinem BLOG!! HIER KLICKEN.) Noch ein schönes Leben. (Blog geschlossen)
-Melo(ne)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen