Mittwoch, 8. Juni 2011

Agent?

Hai zsm :).
Wisst ihr, wie ich vorher (vor weniger als 1 Stunde) fast nicht geatmet hab xD? da stand im Hauptblog...
Neue Agenten:
Tammy
Nayara
Jina
Melodyy...
Und ich so: Ich kann wohl nicht mehr richtig lesen...
Aber... ich möchte ein guter Agent sein... Deswegen komm ich jetzt auch wieder :) Bloggen nicht mehr so oft. Ich vermiss euch auch... Ach... Ich kann jetzt halt nicht mehr stundenlang on sein, wie früher. Aber ich versuch jetzt jeden Tag so lange da zu sein, wie möglich, ja :D? Ich will jetzt mal ein guter Agent sein (: So wie früher... Aber nicht das "Gute-Laune-Gesicht". Mir ist in den letzten Monaten klar geworden, dass Spaß hier das wichtigste ist und dass ich mal eine gute Zukunft haben möchte... Deswegen werd ich jetzt hier versuchen ab und zu Geschichten zu schreiben... aber nicht oft :). Es ist wie .. ähm üben für später. :D (Will ein Buch schreiben) Und es wär echt cool, wenn ihr mir Kritik und so schreibt, was ich besser machen könnte :D. (Laaanger Artikel o.o) 
-Melo die Melone :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen