Freitag, 27. August 2010

Das Herbstwetter beginnt :) !

Hi Cho's :)!
In letzter Zeit gibt es schon richtiges Herbstwetter, bei manchen regnet es wie aus Eimern Oo
Nach der Schule (in der 5. &6. Stunde hatte ich Sport !) hat es für ein paar Minuten richtig geschüttet!!
Nach dem Sportunterricht ist das eigentlich sehr erfrischend, erst Nieselregen und dan WUUUSSHHH kam viel Regen Oo.
Da musste ich schon einen Regenschirm nehmen, sonst wäre ich wie ein nasser Hund nach Hause gekommen. =/
Naja, Foxik hat einen Bilderwettbewerb gestartet, ich zeig euch eins meiner Bilder ;) !
Morgen scanne ich mein in echt gemaltes Bild ein, weil es jetzt zu spät ist D:
Ich muss auch jetzt Schluss machen :(
Mein Dad kommt gleich von der Arbeit und dann gehen wir schlafen ;) 
Es ist grad fast 22:30 Uhr.
Schlaft schön, eure Melodyy!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen